Oldie-Korps, was ist das ?

Hast Du auch Deine Kinder.- und Jugendtage im Schülerspielmannszug „Kieler Sprotten“ verbracht oder warst im Männerspielmannszug ETV aktiv ?

Dann ist der Oldie-Spielmannszug der Ellerbeker TV genau der Ort, an dem Du einige Deiner alten Mitspieler wiedersehen kannst.Unser Oldie-Spielmannszug besteht seit 1989 und wird z.Z. von Klaus Wilke geleitet.

Wir treffen uns ganz locker vier Mal im Jahr, um gemeinsam zu Musizieren. Ein jährliches Grünkohlessen ist auch im Angebot. Außerdem besteht eine Verbindung zum Oldie-Spielmannszug Weilmünster.

Also, liebe „Ehemalige“, schaut doch zu den angegebenen Terminen mal rein ins ETV-Heim oder meldet Euch ganz einfach auf der Homepage der Kieler Sprotten oder bei Facebook unter dem Motto: „Weißt Du noch, ..damals“ ??

Einige Impressionen

 

 Oldie-Korps Termine 2018

10. Februar, 18:30 Uhr: Grünkohlessen, ETV-Vereinsheim (Anmeldung bis spätestens 15. Januar)

02. März, 19:00 Uhr: Übungsabend Vereinsheim

26. Mai: Ständchen im ETV-Vereinsheim ( Jörg / Bernd Ulbrich)

04. Juli, 18:00 Uhr: Ständchen Horst Stau

09. November, 19:00 Uhr: Übungsabend Vereinsheim

18. November, 15:00 Uhr: Ostfriedhof Kranzniederlegung